Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Lief heute im Auto: Springsteen – For you
…hab gleich mal Repeat gestellt!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungjayhawks ∙ crowded in the wings
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
psychedelic furs – pretty in pink
--
Ben Harper – Breakin‘ Down
--
The Good Times Are Killing MeThe man who sold the world – David Bowie
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mostly Autumn – „Heroes never die“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Cardigans – You´re the storm
--
Flow like a harpoon daily and nightlyToll sind se, die Cardigans, ge? :geist:
--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Zumindest dieses Album. Und da es zur Zeit die Alben bei WOM auf Vinyl für nur 12,90 Euro gibt, bin ich stark am Überlegen…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyAch du hast es noch gar nicht auf Vinyl ? CD?
Für 12,90 sollte ich es mir vielleicht auch mal holen. hmmm--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.Nee, das neue kostzet immer so um die 15, 16 Euro. Hab es auf CD.
Aber die alten Sachen sind ja erst im Nachhinein auf Simply Vinyl veröffentlich worden. Und die sind bei WOM halt so billig.--
Flow like a harpoon daily and nightlyThe Long and winding road – Beatles
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Weezer – Buddy Holly
--
dead finks don't talkMuse-Unintended
--
"Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann."Yes – „Roundabout“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.