Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Have I told you lately – Van Morrison
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungThe Strokes – Under Control
--
Mama ist stolz – Sido feat. Brainless Wankers & Shizoe (Punkrock Version)
hätte nie gedacht, dass ich bei nem sido track mal tänen in den augen hab. der song ist groß, ganz ganz groß!!!!
--
Drinking in order to stay thin@Voidy: hast du jetzt etwa Angst vor mir wegen der englischen Nachricht…?:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Beatles- I´m Only Sleeping
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Driveby – Neil Young
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Everything must go – Steely Dan
Das Lied zum Vergleich – hören bzw. Test meiner neuen Anlage!
--
The Kinks – Mr. Big Man
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCalexico – Bisbee Blue
Agnetha – If I Thought you ever change your mind
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“XTC Making Plans For Nigel
--
out of the bluePink Floyd – Us And Them
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifBeatles – I am the Walross
I am you and you are me and we are all together….--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scissor Sisters – Comfortably Numb (Live)
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.