Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
the Strokes – Vision Of Division
!!!
!!
!!!!!
!!--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGuns N‘ Roses – It’s so easy
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kai BargmannAusgezeichnet. Hast du nicht neulich irgendwo geschrieben, dass du Jeremy Days für Klassiker hältst? Oder verwechsele ich dich? Wie auch immer: Sehe ich auch so.
Das war bestimmt ich.
Heute:
Divine Comedy – Absent Friends
--
Caravan – Golf girl
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDavid Bowie – Life On Mars!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifBelle & Sebastian – The Gate
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Yes – „Roundabout“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRobbie Williams – Ghosts
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Willy DeVille Acoustic Trio – Berlin – : Spanish Harlem
Bairisch Diatonischer Jodel-Wahnsinn – Sonntagswichser
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePropaganda – Duel
--
Radiohead – There There
--
and now we rise and we are everywhereThomas Dolby – Budapest by Blimp
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pitseleh – Elliott Smith
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Barracudas – Ballad of a liar
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.