Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Firehose – „I believe“
– gestern zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder gehört und immer noch im Ohr! EdfromOHIO rulez!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHarry Nilsson – Vine St.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Doors – „The crystal ship“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLouis Armstrong – Blues For Yesterday
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dethe rolling stones – you can’t always get what you want
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!Red Hot Chili Peppers – Funky Monks
--
Vorsicht Heiß und FettigXTC – Helicopter
--
Charles Aznavour – Yesterday when I was young
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceCharles Aznavour – Yesterday when I was young
Ja, hier ebenso.
:sonne:--
Jonatha Brooke I´ll Take It From Here
--
out of the blueI Am Kloot- Proof
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Bill Fay – I hear you calling
--
Look out kid You're gonna get hiti’m eighteen- alice cooper
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAAdam Green – Crackhouse Blues
--
Strawberry Wine – Ryan Adams
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.