Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Ryan Adams – Blue Sky Blues
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch hab mich umentschieden!
The Beatles – Rain
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Beach Boys – „Break away“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollWenn man Geburtstag hat, darf man ja mehrere haben, gell….
Im Moment, weil’s grade läuft…und einfach so die Erinnerungen bringt:
Patti Smith: Gloria :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa, mal nicht immer sooo übertreiben! Heute Nacht überhaupt mal im Bett gewesen?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicZappa, mal nicht immer sooo übertreiben! Heute Nacht überhaupt mal im Bett gewesen?
-kicher-
nicht wirklich, aber man wird ja nicht jedes Jahr 46….
Und nachdem gerade „“Redondo Beach“ läuft, da denke ich ,schlafen oder sterben kann ich später auch mal.
Wenn du, wie ich, den scheiß Krebs besiegt hast, dann bist über jeden Geburtstag froh….:dance: :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Deshalb jetzt:
The Hidden Cameras: Mississauga Goddam :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wenn man Geburtstag hat, darf man ja mehrere haben, gell….
Franzen du müsstest mal die version von Iggy hören
das ist wirklich sou gut
willsts du?
es würde dir gefallen – sicher!!!ich bin so sicher dass es dir gefallen würde!ich höre gerade nochschnell
“ It`s a good day to die“
von R.Robertson
kennst du ihn?--
Zappa1Wenn man Geburtstag hat, darf man ja mehrere haben, gell….
Klasse song, Franz.:sonne:
--
oasis – Step out
--
Vorsicht Heiß und FettigMiss Kittin-3eme Sexe
--
22-20s- Devil In Me
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Franzk Zappa – Montana:feier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Jackson – Heal the World
--
five to seven -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.