Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
matisoh komm mir nicht mit soul asylum
Da kenn ich nix.
Soul Asylum werden nur immer nur auf Runaway Train reduziert – schade.
Ntwha ist von dem Nachfolger Let Your Dim Light Shine, auf dem sie in Topform waren, was einschließt, dass sie auch ordentlich rockten.
Produziert von Butch Vig, mit Sterling Campbell endlich einen guten Drummer, und Pirner bei Stimme und mit guten Songs im Gepäck.
Im Zweifel auch etwas für jemanden, der sonst die Stones bevorzugt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deWerbunghe.. nagut. aber die band ist für mich endgültig tabu weils ganz plöde errinnerungen weckt. negstes tema.
song des tages für mich immer noch: child of the mood. the most oasis sounding non oasis song (mal abgesehen von genial epigonalen songs wie sugarplum fairies‘ sweet sweet jackie :liebe_2:
).
EDIT: tippteufel alarm: ‚child of the moon‘ sollte das natürlich heissen.
--
five to sevenmatismal abgesehen von genial epigonalen songs wie sugarplum fairies‘ sweet sweet jackie
Das stimmt. Gibt es eigentlich einen Thread für Songs, die nach einer Band klingen, aber von einer anderen sind? Diesen würde ich dafür als Auftakt nominieren.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams..gibts bestimmt, hier gibts doch fast alles?
--
five to sevenBruce Springsteen-Something in the Night(1978)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Kai BargmannDas stimmt. Gibt es eigentlich einen Thread für Songs, die nach einer Band klingen, aber von einer anderen sind? Diesen würde ich dafür als Auftakt nominieren.
Meines Wissens soooo nicht! Mach doch bitte einen auf! Ist doch eh egal.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKeane – Somewhere only we know
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Isolation Years- Look What I´ve Done
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!dr.musicMeines Wissens soooo nicht! Mach doch bitte einen auf! Ist doch eh egal.
Wenn’s egal ist, mach ich KEINEN auf.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJohn Lennon-Woman Is The Nigger Of The World
--
Rolling Stones – Slave
--
X- Xzibit feat. Snoop Dogg
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWieder einmal die Beatles:
Happiness is a warm gun
--
leadbelly – where did you sleep last night
oder doch:
the strokes – ask me anything
--
Slave day – Hidalgo (acoustic)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.