Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Savin‘ Me“ – Nickelback
Was für ein geiler Song. Ruhig und balladesk, aber trotzdem kraftvoll. Viel besser als die erste Single „Photograph“. Hätten die mal besser „Savin‘ Me“ als erste Auskopplung rausgebracht, der besitzt Stärken.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Hollies – „Sorry Suzanne“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJ.J. Cale – You Got Me On So Bad
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEmerson,Lake & Palmer – Take a Pebble
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceEmerson,Lake & Palmer – Take a Pebble
Ist das Deine heutige Antwort auf Wolfgang D.??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIst das Deine heutige Antwort auf Wolfgang D.??;-)
Wieso ?…hat der über ELP abgelästert ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceWieso ?…hat der über ELP abgelästert ?
Ja!! Aber zumindest qualifiziert. Ist leider heute Morgen von irgend jemandem gelöscht worden. Warum, ist mir echt ein großes Rätsel.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa!! Aber zumindest qualifiziert. Ist leider heute Morgen von irgend jemandem gelöscht worden. Warum, ist mir echt ein großes Rätsel.
Ach …immer dieses Lagerdenken….tz…tz…tzz
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAch …immer dieses Lagerdenken….tz…tz…tzz
Pinky, Du sprichst heute für mich ein wenig in Rätseln! Ist der Nordsee-Punsch schon fertig oder was ist!??;-)
Wer ist wo in welchen Lagern zu Hause, mein Guter?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRain Parade-Talking In My Sleep
--
Repeat – Evan Dando
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]dr.musicPinky, Du sprichst heute für mich ein wenig in Rätseln! Ist der Nordsee-Punsch schon fertig oder was ist!??;-)
Wer ist wo in welchen Lagern zu Hause, mein Guter?Ich meinte damit…alles von ELP ist scheiße….oder Yes oder Toto….dieses Lagerdenken !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Tindersticks – Blood
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ric Ocasek – I’m Thinking
--
Annie Lennox- I need you
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.