Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
the Stone Roses – I Am The Resurrection
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPaul Weller – Paper Smile
--
JulesPaul Weller – Paper Smile
schön, war gestern der opener beim konzert –
song des tages für mich heute:
Paul Weller – Walk on gilded splinters (live columbiahalle 18.10.05)
--
Frank Zappa: Sharleena (Lost Episodes-Version) puuuuh….was für ein Meisterwerk.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gravenhurst – Flowers In The Hair
Aber nur, weil im Hintergrund gerade der Regen so schön plätschert.
--
How you see the world No. 2 – Coldplay
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Overhead- Metaepitome
--
Long live Rock n Roll!Paul Weller — Blink and You´ll miss it
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jack – Hope Is A Liar
--
The Guess Who – „No time“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGuns N‘ Roses – You ain’t the first
--
Laura Veirs – Fire Snakes
--
Mazzy Star – Fade Into You
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Oasis – THE IMPORTANCE OF BEING IDLE
der song beweist, das Oasis sich noch nicht aufgegeben haben und das Noel Oasis noch nicht aufgegeben hat, indem er an seiner stimme gearbeitet hat und, das er Oasis einen wunderbaren song geschenkt hat.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageImagine – John Lennon
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.