Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Genesis – „Supper‘ s ready“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungBullet for my Valentine – The Poison
--
Ryan Adams & The Cardinals – SEPTEMBER
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageThe Decemberists- The Mariner’s Revenge Song
--
Long live Rock n Roll!Oasis- Half The World Away
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Beruflich bedingt in den Gehörgang gerutscht und dort steckengeblieben:
Generation Rock – Revolverheld
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beatles – All you need is love
--
Ollie Schulz & Der Hund Marie – Zwei reden, einer bangt
--
Herr RossiOllie Schulz & Der Hund Marie – Zwei reden, einer bangt
ich nehme mal vom gleichen Künstler „Dann schlägt dein Herz“.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Soft Boys – The Queen Of Eyes
--
R.E.M. – Begin the Beguine
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramspipe-bowl
ich nehme mal vom gleichen Künstler „Dann schlägt dein Herz“.Ja, das war auch einer meiner Favoriten.
--
„Don’t stop the music“ – Michael Stanley Band
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferGestern: Boo-Yaa T.R.I.B.E. feat. Faith no More – „Another Body murded“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallDavid Bowie – Big Brother
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.