Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Beach Boys – In my room
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKaiserchiefs – Everyday I Love You Less and Less
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMitch Ryder & the Detroit Wheels: „Little Latin Lupé Lu!“
Hat mich heut morgen perfekt ausm Bett gekickt!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferSqueeze · Pulling Mussels (From The Shell)
--
The Who – The Ox
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
josef k – sorry for laughing
--
Neil Young- Cortez The Killer
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ryan Adams – September (Alternate Version)
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!The Strokes – Hard To Explain
--
Black – Okkervil River
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Velvet Underground – Ocean
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Cliff Richard: Living Doll
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Charles Aznavour — Yesterday when I was Young
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“she`s no lady- lyle lovett
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAScott Walker – Farmer In The City
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.