Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Blumfeld – Die Welt ist schön
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungfrom despair to where – manics
--
Drinking in order to stay thinAin’t life grand? – Slash’s Snakepit
--
Jethro Tull – „Sweet dream“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPink Floyd — Set the Controls for the Heart of the Sun (ummagumma)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kinks – Mr. Reporter
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]dEUS – Nothing Really Ends
nur dass ich da immer Martin Sheen´s Fresse sehe, irritiert mich…
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheThe Strokes – Juicebox
--
Level 42 – Leaving Me Now
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramstocotronic – Ich bin ganz sicher schon einmal hiergewesen
--
Look out kid You're gonna get hitbritney spears – toxic
--
mein kühlschrank ist vollIch höre schon den ganzen Tag von Katie Melua: Halfway Up The Hindu Kush – ein toller Song – krieg in einfach nicht mehr aus dem Gehörgang…:liebe_2:
--
Dream Theater- Trial of tears
--
Long live Rock n Roll!CocoRosie – Terrible Angels
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dandy Warhols – All the money or the simple life honey
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.