Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,321 bis 16,335 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
Hefner – We Love The City
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deViva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
Die 30 meistverkauften Singles aller Zeiten
WerbungArcade Fire – Wake Up
--
At least that’s what you said – Wilco
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]tocotronic – jackpot
--
Look out kid You're gonna get hitChris Rea – My Baby Told Me
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMorrissey – How Soon Is Now (Live)
--
Queen: Killer Queen
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Black Sabbath — Snowblind
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Arlo Guthrie „Darkest Hour“
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Well Whiskey – Bright Eyes
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheArriving somewhere… but not here- Porcupine Tree
--
Long live Rock n Roll!So isses.
--
Ich schenke euch nichts. Christus factus est.The Cure – Seventeen seconds
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTindersticks – Don’t look down
Erklär mir die Welt – Hund am Strand
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,321 bis 16,335 (von insgesamt 19,710)
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.