Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,291 bis 16,305 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
Arizona Amp And Alternator – Man On A String
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
WerbungAccept – „Princess of the dawn“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMari Wilson – Just What I Always Wanted
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the embarassment – i’m a don juan
--
Muff Potter – Den Haag
--
silos – let´s take some drugs and drive around
--
The Futureheads – Areas
--
Tracy Chapman – Bang, Bang, Bang
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsmanchild- eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAEvie Sands – Any Way That You Want Me
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)I am mine – Pearl Jam
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Blondie – Denis
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Steve Harley and Cockney Rebel – Make Me Smile
can – butterfly
--
Oldschool, Newschool...Shit, I Didn't Go To School!John Lennon — Woman is the Nigger of the World
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,291 bis 16,305 (von insgesamt 19,710)
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.