Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Talking Heads – „Listening Wind“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungThe Jam – It’s Too Bad
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Thunderclap Newman – „Something in the air“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHat and beardWas mich angeht, nein.
Hör‘ dir „Belsatzar“ an. Um nur das Offensichtlichste zu nennen.
:wirr:
--
A Kiss in the DreamhouseOkay. Kenne ich noch nicht.
Wollte auch nur sagen, dass mich „Der Tod…“ so angreift, dass es tiefer einfach nicht mehr geht. Wenn ich dieses Stück höre, ist es aus mit mir.
--
God told me to do it.The White Stripes „I Wanna Be The Boy To Warm Your Mothers Heart“
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!wake me up before you go-go- wham!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gogi grant – wayward wind
--
Tupac – I Ain’t Mad At Cha
--
Simon & Garfunkel – The Only Living Boy In New York
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Farin Urlaub – Gefährlich
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Peter Murphy – Tale Of The Tongue
--
Yesterday von den Beatles
--
Lee Ritenour — Latin Lover
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bruce Springsteen /w Danny Frederici & the Max Weinberg Seven: „Kitty’s back“ (live) Bruce goes Jazz – aber vom allerfeinsten!!!!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.