Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Nimm Dir Ohropax für den Support Act mit.
Und viel Spaß!--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungHat and beardNimm Dir Ohropax für den Support Act mit.
Und viel Spaß!Danke! Select Your Fighter, noch nie von gehört, hast Du sie schon gesehen ?
--
War gestern hier auf dem Konzert. Wusste nicht, wie er heißt, danke. Ein Typ mit leicht verzerrter Akustikgitarre, der eine halbe Stunde ein Stück gespielt hat, etwa im Stil des „Dead Man“-Soundtracks von Neil Young, ähnlich monoton, allerdings wesentlich nerviger, mit Geschrei am Ende. Bah!
Bei den Duke Spirit sollte man die Ohropax wieder entfernen und sich möglichst weit nach vorn stellen, um ein Höchstmaß an Lautstärke (betäubend) und Blickkontakt zur Sängerin (verwirrend) zu erleben.
War eine unterhaltsame Stunde Lärm.--
God told me to do it.Beastie Boys – Sabotage
--
Yes — Siberian Kathru (the word is life)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dream Theater – Misunderstood
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileAmerican Music Club – Home
Johannes Brahms – Der Tod, das ist die kühle Nacht, op. 96
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteJohannes Brahms – Der Tod, das ist die kühle Nacht, op. 96
O Mann. Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und wahrscheinlich die einzige Heine-Vertonung, die mit Schubert mithalten kann.
Selbst:
Tweet – Call Me--
God told me to do it.Hat and beardUnd wahrscheinlich die einzige Heine-Vertonung, die mit Schubert mithalten kann.
Schumann!!!
--
A Kiss in the DreamhouseWas mich angeht, nein.
--
God told me to do it.Slade: Let’s Call It Quits.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.The Pretenders – I´ll stand by you
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deFree – Mourning sad morning
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElement of Crime – Seit der Himmel
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.