Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Richard Thompson – I’ll regret it all in the morning
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungLeonard Cohen – THE LAND OF PLENTY
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageLambchop – The new cobweb summer
Terry Hall – Forever J
--
Gary Clark – This is Why, J. (1993)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dear Catastrophe Waitress – Belle & Sebastian
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Oasis – Columbia
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Wish you were here – Pink Floyd
--
The Soft Boys – Kingdom Of Love
--
The Teens: Gimme More
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1The Teens: Gimme More
Ich bin ganz unschuldig daran :angel: .
PS: Als ich den Song gerade eben noch mal auflegte, fiel meine Tochter vor Schreck das Spielzeug aus den Händen.:band:
--
The Clash – White Man In Hammersmith Palais
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)The Waterboys – Whole of the Moon
--
Herr Rossi
PS: Als ich den Song gerade eben noch mal auflegte, fiel meine Tochter vor Schreck das Spielzeug aus Händen.:band:Der geht aber auch voll ab…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In freudiger Erwartung auf das heutige Konzert:
The Duke Spirit – Hello To The Floor--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.