Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiThe Texas Lightning: Like A Virgin
der ist prima! (sie sind nicht zufällig auch rtl-2-zuschauer? da läuft der nämlich gerne mal zur trailer-untermalung in letzter zeit….)
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMehr Kohle Atzen – Junge Mädchen
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]sidoder ist prima! (sie sind nicht zufällig auch rtl-2-zuschauer? da läuft der nämlich gerne mal zur trailer-untermalung in letzter zeit….)
Nö, wusste ich nicht, ich seh im Moment kaum fern. Hab ich auf der Mix-CD eines Forumianers entdeckt. Eine sehr entspannte, leicht country-eske Version, schön gesungen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nazz – open my eyes
--
Tori Amos ∙ Martha’s Foolish Ginger
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Laura Veirs – Galaxies
--
ZZ Top – „Cheap Sunglasses“
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferMary Lorson and Saint Low – Dangerous
einfach zum dahinschmelzen…..
--
Hard Way To Fall – Ryan Adams & The Cardinals
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!one less set of footsteps- jim croce
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Hives – King Of Asskissing
--
Cameo – Word Up!
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)Jethro Tull – „Life‘ s a long song“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Beach Boys — I can hear Music
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Different names for the same thing – Death Cab for Cutie
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.