Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,156 bis 16,170 (von insgesamt 19,710)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
songbirdOh. Ausgegraben, hm. Sind die nicht aus NL?
ja, das hab ich erst Jahre später bemerkt….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJohn Lennon – Love
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Calexico & Iron And Wine – He Lays In The Reins
Fear of the dark- Iron Man
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAgave up – nin
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheRobbie Williams: Supreme
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tom Petty – I need to know
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHarry Nilsson – Coconut
--
Music is the art which is most nigh to tears and memory. (Oscar Wilde)deine lieblings rapper – Peter Frade
--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]Jimmy Curtiss – Psychedelic Situation
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]09.10.2005
Ant Music – Adam & The Ants
--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istCaravan – „Nine feet underground“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTo the sea – Razorlight
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Die Sterne – Universal Tellerwäscher
--
The Smashing Pumpkins ∙ For Martha
--
-
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,156 bis 16,170 (von insgesamt 19,710)
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.