Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
songbirdIch bin so doof doof doof. :doh:
Na na…
Meiner war ja heute die B-Seite. Kennst Du den Song? Wirklich toll.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungtina toledo“Transistor Radio“ ist sowieso ein geniales Album, eins der besten des Jahres, mindestens…;)
:bier:
Steht auch bestimmt in meiner Jahres-Top-Ten. Songs wie „Hi-Fi“, „Fuel For Fire“, „Four Hours In Washington“, ach, ich kann mit dem Aufzählen gar nicht aufhören … so schön! Schwärme zwar für die „Transfiguration Of Vincent“ immer noch ein wenig mehr, aber „Transistor Radio“ ist ein tolles Album.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimmyjazzsam cooke – bring it on home to me (live at the harlem square club)
nochmal! :liebe_2:
--
tocotronic-ich habe stimmen gehört
drückt so ziemlich genau die stimmung an diesem tag aus
--
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre,dass wir es verstehen könnten,dann wären wir so dumm,dass wir es doch nicht verstehen könnten.Arizona Amp And Alternator – Bottom of the barrel
The Move – Ella James
(von der „Message From The Country“)--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„I’ve Got The Devil Inside“ – Recourse
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Miss you – The Concretes
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Stoppok – Hampelmann
--
Alive – Pearl Jam
Die live Version.--
Dziuks Küche: Flachland
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
Daryll-Ann – I Could Never Love You
--
Gorillaz-Dare
--
Tim Buckley ∙ Martha
--
NiteOwlDaryll-Ann – I Could Never Love You
Oh. Ausgegraben, hm. Sind die nicht aus NL?
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.