Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Ja, genau den – ich war selbst überrascht.
Aber Soul Asylum hatten ein Leben vor und nach „Runaway Train“ – und da gibt’s ein paar Songs, die ordentlich rocken, mit ein paar guten Zeilen und ein paar anrührenden Themen in den Texten. Eigentlich was für die Sparte „Geheimtipps & Verkannte“ – werd gleich mal schauen, ob’s die da gibt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungEs gibt einen Thread, und zwar hier:
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=4805
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsheut 3:
Keri Noble – piece of my heart
Johnny Cash – one
Seal – crazy--
Devendra Banhart – This Is The Way
Was für ein Song! Geht mir total unter die Haut. Danke nochmal indirekt an voidoid der ein Stück von ihm in seiner Schizzo Show gespielt hat. Ohne diesen letzten Kaufanreiz hätte es noch einige Zeit gedauert bis den Herrn Banhart kennengelernt hätte.
--
Secrets of the heart – Benjamin Gibbard & Andrew Kenny
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Smiths – Ask
Wilco – Forget The Flowers
--
Look out kid You're gonna get hitRoy Orbison – Cry Softly Lonely One
--
SommerDevendra Banhart – This Is The Way
Was für ein Song! Geht mir total unter die Haut. Danke nochmal indirekt an voidoid der ein Stück von ihm in seiner Schizzo Show gespielt hat. Ohne diesen letzten Kaufanreiz hätte es noch einige Zeit gedauert bis den Herrn Banhart kennengelernt hätte.
hehe, dankeschön! freut mich, dass es dir gefällt!
mein song des tages:
the harder they come – ryan adams & willie nelson
danke mrs garhti!
(wir befruchten uns alle gegenseitig:liebe_2: )
--
Drinking in order to stay thinMein Song des Tages:
Julio Iglesias & Willie Nelson – To All The Girls I Loved Before
--
How does it feel to be one of the beautiful people?John Hiatt – Feels like rain
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDead Prez „Together“
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...ClauMein Song des Tages:
Julio Iglesias & Willie Nelson – To All The Girls I Loved Before
Feine Sache! Geschrieben von Albert Hammond.
--
Smog – Truth Serum
Manfred Mann – Sha La La (1965)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.