Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Mark Oliver Everettma cousine.
Oh, herzlichen Glückwunsch. Wie alt ist sie? Bei Hochzeiten gibt’s immer lecker Futter.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungStarsailor – Poor Misguided Fool
--
Iggy Pop & Kate Pierson – „Candy“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Jam – Heat Wave
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Mick Jagger …… Dancing in the Starlight
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ford PrefectBei Hochzeiten gibt’s immer lecker Futter.
ja, das ist aber auch immer das einzig gute an solchen traumhochzeiten mit kutsche und kirche. :(
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA$1000 Wedding- Gram Parsons
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAT.Rex – Children Of The Revolution
--
Nina Simone – Black is the color of my true love´s hair
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAch nee… gibt für heute einen besseren Song:
Das Dritte Ohr – Rita
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePa – Ryan Adams & The Cardinals
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!:band1:The Ghetto (live) – Donny Hathaway
--
Sufjan Stevens – The Man Of Metropolis Steals Our Hearts
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Something I Can Never Have – Nine Inch Nails
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheIce Cold Ice – Hüsker Dü
--
Drinking in order to stay thin -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.