Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Fischmob – Was macht F.R.David eigentlich heute?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungFischmob…..Fick mein Gehirn
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@Pink: Ui, das kenn ich nicht. Vom ersten Album?
--
Herr Rossi@Pink: Ui, das kenn ich nicht. Vom ersten Album?
Das möchte ich , glaube ich, auch gar nicht kennen.:o
--
I want you to stay – Maximo Park
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Cindy & Bert: Der Hund von Baskerville :o
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDas möchte ich , glaube ich, auch gar nicht kennen.:o
Sag das nicht. Fischmob waren sehr unterhaltsam und musikalische Alleskönner. Hat nichts mit Sido&Co. zu tun, falls Du das befürchtest. Ich werde sie bestimmt mal bei StoneFM spielen.
--
Public Enemy – Fight the Power
--
Yello – The Race (12″ Mix) 1988
(13:23 Min lang – wuste gar nicht wie toll der Mix ist)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
even as we speak – drown
--
Herr Rossi@Pink: Ui, das kenn ich nicht. Vom ersten Album?
#
IHR BESTES !http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=588869&postcount=300
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Run C & W : Papa Was A Rolling Stone :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLet It Be- Beatles
--
.pink-nice#
IHR BESTES !http://www.rollingstone.de/forum/showpost.php?p=588869&postcount=300
Danke! Guter Text, wie nicht anders zu erwarten.
--
Fleetwood Mac – „The green manalishi“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.