Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Feelies – Sooner or Later
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungChampagne from a paper cup – Death cab for cutie
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Supergrass – Tales Of Endurance
--
Porcupine Tree — Waiting
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“George Jones – The Door
@Napoleon: :) .
--
Nina Simone – WILD IS THE WIND
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageThe Rolling Stones – Get Off My Cloud
--
The Dead 60s – „Nowhere“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallIncubus – Megalomaniac
--

ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
„Hass-tler“ – Böhse Onkelz
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Editors: „Blood“
Ich wollte zuerst nur die Single, aber die hat mir dann so gut gefallen, dass ich auch das Album bestellt habe. :)
--
To Hell with PovertyThe Ramones – I Don’t Wanna Go Down To The Basement
--
Decemberists – The Engine Driver
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."all the right reasons- the jayhawks
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATom Petty –Mary Jane’s last dance
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.