Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Rolling Stones – „No Expectations“ (Und „Salt Of the Earth“. Und „Jigsaw Puzzle“.)
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIst wirklich nicht böse gemeint: Dachte, dass Du BB nicht besonders schätzt. Oder beschränkst Du Deine Sympathie diesbezüglich auf die 3 genannten Titel?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.„Banquet“ war mir von den „späten“ Stones-LPs lange Zeit die liebste, bis vor sehr kurzer Zeit eigentlich nur wegen „Sympathy“, „Street Fighting Man“ und „Salt“. Das hat sich nun geändert, ich finde inzwischen alles darauf (wieder!) großartig.
--
God told me to do it.Hat and beard Das hat sich nun geändert, ich finde inzwischen alles darauf (wieder!) großartig.
Freut mich sehr!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Queen Bitch – David Bowie
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Roy Orbison – Indian Wedding
--
Radiohead – In Limbo
--
Dresden Dolls – War Pigs (live)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Richard Hawley – I sleep alone
--
The Decemberists – The engine driver
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOasis – The Importance Of Being Idle
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
barbara randolph – i got a feeling
--
Run DMC – Walk this Way
--
Strapping Young Lad – Love?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsAlice Cooper – „Elected“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.