Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
gestern:
Tom Liwa – Julianastraat
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSteve Hackett – Shadow Of The Hierophant (1975)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaSteve Hackett – Shadow Of The Hierophant (1975)
Der ist gut!!! Muss ich nachher auch mal wieder hören…:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRita Pavone – Heart
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Primal Scream – Movin‘ on up
--
Depeche Mode – „Freelove“
Ich habe ihn gestern Abend zufällig in einem Laden gehört und dachte: „Hach, ist der Track schön“. Für einen Moment habe ich vergessen, was ich dort wollte, und nur zugehört.
--
To Hell with Poverty@go1: Auch einer meiner DM-Favoriten, allerdings in der Single-Version schöner als auf dem Album, wenn ich mich recht erinnere.
--
The Go Betweens – Finding you
--
Memory Motel – The Rolling Stones
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!John Hiatt – She Said the Same Things to Me
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePublic Pervert- Cloroform
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADr. Dre feat. Snoop Dogg – Still D R E
--
A Kiss in the DreamhouseTransmissionary Six-„The Broker“
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Do it again – Nada Surf
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Blumfeld – Von der Unmöglichkeit „Nein“ zu sagen, ohne sich umzubringen
--
I will hold the tea bag. -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.