Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Luxury – The Rolling Stones
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungGram Parsons – A Song For You
--
Look out kid You're gonna get hitDo you want to – Franz Ferdinand
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Lou Reed – Perfect Day
--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.Little Brother – Lovin‘ It
--
atomLittle Brother „Hold On“
Leonard Zelig Little Brother – Lovin‘ It
Seit Heute draußen oder was?
--
The Hollies – „I can‘ t let go“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJerry Wallace – Primrose Lane
--
DR.NihilSeit Heute draußen oder was?
„The Minstrel Show“ ist am Montag erschienen, da ich da Album aber noch nicht habe lief bei mir die Flip der „Lovin‘ It“ Single.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...the boxer – simon & garfunkel
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheGarth Brooks: Friends In Low Places (freu mich so auf morgen) :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ton Steine Scherben – Mein Name ist Mensch
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGarbage – Why do you love me
--
Shoreline – Broken Social Scene
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]OK Go – This Will Be Our Year
--
-
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.