Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages
-
AutorBeiträge
-
Mr.SoulWunderschöner Song, fast noch besser, wenn er ihn ohne Bandbegleitung spielt, und jetzt bitte gleich North Star anhören. :)
Stimmt, akkustisch ist er noch wundervoller! :)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungArpeggi-Radiohead
Wird vermutlich auf dem kommenden Album zu finden sein.Gibt ne tolle Live-Version.
Sehr guter Song.Wircklich.Vielleicht auch was für Menschen die behaupten Radiohead würden keine Musik machen.--
.Mein Song des Tages ist „September the ninth“ von Robert Wyatt´s „Shleep“.
--
I will hold the tea bag.The Jam – Down In The Tube Station At Midnight
gestern:
The Jam – A Bomb In Wardour Street--
Being thereSophie’s Treasure – A Cowboys work is never done
--
Musik bringt Spass - wenn sie gut istDo it again – Nada Surf
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Floating- Sun Kil Moon
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWas sind Sun kil moon, Nada surf und Sophie´s treasure?
Ich glaube, ich werde langsam alt.--
I will hold the tea bag.Dickey Betts & Graet Southern – Southbound
--
Hab weder einen für gestern… noch einen für heute… aber der Tag ist er kurz.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLet it ride – Ryan Adams
--
Drinking in order to stay thinThe VoidLet it ride – Ryan Adams
jawoll ja.
--
I will hold the tea bag.The Clash – Train In Vain
--
Echolyn – „Lovesick morning“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFats Domino: Whole Lotta Loving :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Das Thema „Song des Tages“ ist für neue Antworten geschlossen.