Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
nikodemus
@Mista
Wie hörst du John’s Singles? (Sterne oder Worte bitte)Nicht hier. Wir können ja einen Thread aufmachen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNotorious B.I.G. – Juicy
--
Maná Mariposa traicionera
--
out of the blueSteve Noonan – Buy For Me The Rain
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Solomon Burke – Soul Searching
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMeat Puppets – „Backwater“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpink-niceWilco – Ashes of American Flags(Live)
….wieder so ein Song der Live viel besser kommt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“steely dan – cousin dupree
tocotronic – andere ufer--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Traveling Wilburys – Handle With Care :sonne:
--
Melody Day / Caribou
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Betty Davis – Anti Love Song
--
Rancid – Daly City Train
--
Thunderclap Newman – Something in the air
Genialer Song, der nach vierzig Jahren noch immer verdammt aktuell ist.
--
coldplay
– fix you –--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ripchord – The Thing Next Door
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.