Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
the brunettes – her hairagami set
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRipchord – The Boy Who Wears A Thousand Million Masks
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Buffalo Springfield – Merry-Go-Round
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Belle & Sebastian – Fox In The Snow
--
NesUnd so hat Mista Antworten auf ihre Frage bekommen.:-)
Seid bedankt!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)So lange gar nix, daher heute gleich zwei meiner Neuentdeckungen:
Beatnik – What’s Goin On? Reconstruction
Zero DB – Sunshine Lady (Tony Nwachukwu Remix)Einfach großartig!
--
You can't fool the flat man!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blondie – Dreaming
--
Quicksilver Messenger Service – Don´t cry my lady love
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.lou reed – romeo had juliette
und
bob dylan – shelter from the storm (hard rain)
--
John Walker – I’ll Be Your Baby Tonight (großartig!)
--
and now we rise and we are everywherenikodemusJohn Walker – I’ll Be Your Baby Tonight (großartig!)
Oh ja! Ich mag auch sein „IF I Promise“ sehr gerne.
--
Oh ja! Ich mag auch sein „IF I Promise“ sehr gerne.
Hihi, gerade auf dem Teller. Ja, auch sehr schön..
Du schätzt halt schöne, songdienlich Gitarrenarbeit,
die Bläser mag ich auch.--
and now we rise and we are everywherenikodemus
Du schätzt halt schöne, songdienlich Gitarrenarbeit,
die Bläser mag ich auch.Stimmt. Und die Flöte! Der Song ist auch sehr hübsch, ist anscheinend vom gleichen Komponisten wie die Elvis-Titel Guitar Man und US Male – Jerry Reed. (Stimmt das, Mista?)
--
Herr RossiStimmt. Und die Flöte! Der Song ist auch sehr hübsch, ist anscheinend vom gleichen Komponisten wie die Elvis-Titel Guitar Man und US Male – Jerry Reed. (Stimmt das, Mista?)
Das stimmt, jawoll!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hey thanks.. bei mir steht nur „Reed“ im Booklet und ich kannte nur Jimmy (wobei ich mir gleich dachte, dass der eigentlich nicht in Frage kommt)
@Mista
Wie hörst du John’s Singles? (Sterne oder Worte bitte)--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.