Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Distractions – Boys Cry (1980)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBedrich Smetana – Die Moldau
--
Paul Weller – Here’s The Good News
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Und heute wieder:
Desmond Dekker & The Aces: It Mek
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Life In Vain – Daniel Johnston
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Yeti – Never Lose Your Sense Of Wonder
--
Graham Gouldman – Pamela,Pamela
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.The Shortwave Set – Billy
--
Flow like a harpoon daily and nightlyRide – From Time To Time (Carnival of Light)
--
Ben Kweller
-I Gotta Move---
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Perfect Day – Lou Reed
--
Interpol – Pioneer To The Falls
--
ClaraSchumannBedrich Smetana – Die Moldau
Höre ich gerade auch. WUN- DER- BAR.
--
NesHöre ich gerade auch. WUN- DER- BAR.
Clara, Nes, gebt doch mal an, welche Aufnahmen ihr da hört – ist doch nicht unwichtig und würde mich interessieren.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.