Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AshitakaJaja!
Wirklich.
Was mir bei den bisherigen Singles aber auch nicht allzu schwer gefallen ist.„Umbrella“ kann ich mich aber nicht entziehen. (obwohl ich es anfangs versucht habe, denn: Es ist Rihanna.
)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungcandycolouredclown
„Umbrella“ kann ich mich aber nicht entziehen. (obwohl ich es anfangs versucht habe, denn: Es ist Rihanna.)
Wär eigentlich ganz okay. Aber bei den Stellen mit eee eee eee ella ella ella…brrrr, da könnt ich die Wände hochgehen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Wär eigentlich ganz okay. Aber bei den Stellen mit eee eee eee ella ella ella…brrrr, da könnt ich die Wände hochgehen…:lol:
Ja, kann ich sehr gut verstehen, denn anfangs gings mir genauso und ganz angefreundet habe ich mich damit auch immer noch nicht. Aber es wird immer weniger.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownJa, kann ich sehr gut verstehen, denn anfangs gings mir genauso und ganz angefreundet habe ich mich damit auch immer noch nicht. Aber es wird immer weniger.
Naja, ich denke, schönhören werd ich es mir nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich konnte mich bislang keiner Rihanna-Single entziehen und schon gar nicht Umbrella -ella -ella -ella eh eh eh … :dance:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Urgh, nicht mal Jigga kann den Song retten.
Selbst:
Jay Reatard – Blood Visions
--
firecrackerPatrick Watson – The Great Escape
Sehr gute Wahl! :wave:
Whiskeytown Jacksonville Skyline
--
Nick Lowe – Little Hitler
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.I Will Be Good – Amalgamated Sons Of Rest
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Super Furry Animals – No Sympathy
„Itzitzitz!“
--
Alan Parsons Project – A Dream Within A Dream & The Raven
--
Ich hatte eine Schweinshaxe bestellt. Wer hat das verhindert?Stars – Bitches in Tokyo (2007)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)jimmyjazzUrgh, nicht mal Jigga kann den Song retten.
Jigga in Ehren, aber seine Raps sind das einzig schwache bei dieser Single.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Er ist immerhin das achte Weltwunder…
Ich hab’s mir auch nicht ganz angehört, als Rihannas Stimme zum dritten mal beinahe versagte, hab ich ausgeschaltet. Ganz so schlimm wie die letzte Single von ihr (weiß nicht, ob’s die letzte Single war, die, wo sie ständig von irgendeinem „mudderah“ „singt“) ist’s aber auch nicht. Aber das ist ja auch keine Leistung.
--
jimmyjazzEr ist immerhin das achte Weltwunder…
Ich hab’s mir auch nicht ganz angehört, als Rihannas Stimme zum dritten mal beinahe versagte, hab ich ausgeschaltet. Ganz so schlimm wie die letzte Single von ihr (weiß nicht, ob’s die letzte Single war, die, wo sie ständig von irgendeinem „mudderah“ „singt“) ist’s aber auch nicht. Aber das ist ja auch keine Leistung.
„Unfaithful“ ist tatsächlich unerträglich.
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.