Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
White Stripes- Rag and Bone
A c’mon,A c’mon,A c’mon
c’mon, and give it to me
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMistadobalinaGibt es zwei verschiedene Congregations, die den Song eingespielt haben?
Offensichtlich. Manchmal auch als „English Congregation“ erwähnt. Die Version von Mike Curb war mir bislang gar nicht bekannt.
Hier gibt’s mehr darüber.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Kinks- Celluloid Heros (1972)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"MistadobalinaOffensichtlich. Manchmal auch als „English Congregation“ erwähnt. Die Version von Mike Curb war mir bislang gar nicht bekannt.
Hier gibt’s mehr darüber.
Danke für deine Recherche,schon etwas verwirrend das Ganze,wusste nicht dass das Lied schon 1967 veröffentlicht wurde,und schon gar nicht von einer gleichnamigen englischen Band.
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Deep Purple – „Stormbringer“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCathy Dennis – The Date
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Tim Finn – Young Mountain
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDILLINGER – BROKEN HEART (1981) „Badder than the Rest“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Primal Scream – Kowalski
--
The Roots & Erykah Badu
– You Got Me –--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Jethro Tull – Song for Jeffrey
--
Real Guitars Have WingsLed Zeppelin – Dancing Days :dance:
--
Frank Zappa – Peaches En Regalia
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Traveling Wilburys – Poor House
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.