Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
@ franz: Danke. :bier: Ja war längere Zeit abstinent. Das Leben halt.
Hab mir grad noch die website von ben’s brother angeschaut. Hat noch den einen oder anderen ansprechenden Song drauf. Muss ich mich noch mit beschäftigen. Nicht schlecht bis jetzt jedenfalls.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungK.A.Lauer@ franz: Danke. :bier: Ja war längere Zeit abstinent. Das Leben halt.
Hab mir grad noch die website von ben’s brother angeschaut. Hat noch den einen oder anderen ansprechenden Song drauf. Muss ich mich noch mit beschäftigen. Nicht schlecht bis jetzt jedenfalls.
Mir gefallen die Sachen auch ausgesprochen gut. Auf Youtube gibt’s auch paar sehr schöne Videos.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eleni Mandell – Girls
--
Herman’s Hermits – „My sentimental friend“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Ting Tings – That’s Not My Name
Der erste 5-Sterne-Kandidat des Jahres. Das trifft es genau: „Ok, it mightn’t sound like much in the opening sequences but boy does this song make up for it a couple of minutes in.“
http://www.myspace.com/thetingtings
--
Herr RossiThe Ting Tings – That’s Not My Name
Der erste 5-Sterne-Kandidat des Jahres. Das trifft es genau: „Ok, it mightn’t sound like much in the opening sequences but boy does this song make up for it a couple of minutes in.“
Die Höchstwertung kriegt „That’s Not My Name“ bei mir zwar nicht, aber bis jetzt auch in meinen Top 3 des Jahres.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKiss – Two Sides Of The Coin
--
Thomas Dybdahl – John Wayne
--
Rubyhorse – Can You Feel
--
The Enemy Away From Here
(Könnte glatt eine Single von 1978 sein. Klasse!)--
When We Fall – Phosphorescent
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Joshua TreeThe Enemy Away From Here
(Könnte glatt eine Single von 1978 sein. Klasse!)You want to wake up in the afternoon with daytime TV and your favourite tune?
Me too. :lol:
mein song des tages von den Buben ist aber „You’re Not Alone“.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Small Faces – Wham Bam Thank You Man
--
Oasis – Don´t look back in anger
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wanted man- johnny cash
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.