Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
PATRICK WOLF – Peter Pan
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDavid Bowie – African Night Flight
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Felice Brothers – T For Texas
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.ratsekr grec- black ox orkestar
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThe Soft Boys – Human Music
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
STEELY DAN- Any Major Dude Will Tell You
--
dr.musicGlen Campbell – „Wichita lineman“
hui … mal etwas untypisches für Dich
bei mir BAP – Lisa (1986) „Ahl Männer, aalglatt“
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Epidemic – Blackfield
--
Zappa1Bei diesem „Let Me Out“ war ich anfang auch im Zweifel. Klang mir irgendwie bisschen bemüht rodstewartmäßig…:-)
Aber bei den beiden anderen Videos war das gar nicht der Fall und das hat mich dann überzeugt.„Let Me Out“ ist einer jener Song, bei denen sich Paare ineinander verlieben und sich später daran erinnern. Spätestens bei der Bridge schmelze ich dahin. Mich erinnert die Stimme gar nicht an Roddy, eher an Mick Hucknall und das ist natürlich keine schöne Assoziation. Aber Jamie Hartman hat nunmal diese Stimme, die Songs von Ben’s Brother sind einfach toll, „Beauty Queen“z.B. Ich bin gespannt auf das Album, bestellt ist es schon.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Amy Macdonald – Mr. Rock & Roll (2007)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SweetheartNach ihrer wunderbaren Debüt-Single „Poison Prince“ eine ziemliche Enttäuschung, in meinen Ohren.
Ich finde alles von ihr wunderbar, auch diese Single. Ich bin wahrscheinlich Fan – liebe Güte, das auf meine alten Tage!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)SweetheartSie ist ja auch toll, nur der Song eben nicht.
Doch, doch, ich finde auch diesen Song toll. Klasse Text auch und eine wunderschöne treibende Melodie mit einer feinen Gitarre. Was gefällt dir daran nicht? Die kleine Reminiszenz an „Ring Of Fire“? Wir sollten vielleicht mal einen Thread für Amy aufmachen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.