Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Ides Of March – Vehicle
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.oceancolourscene – me, i’m left unsure
--
The Eagles – „You never cry like a lover“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLet the music play – Barry White
--
The Clash – Rudie Can’t Fail
--
Depeche Mode: Just Can’t Get Enough
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Depeche Mode: Just Can’t Get Enough
Ah – Depeche Mode finde ich auch gut – wobei der Song für mich jetzt nicht so ein Highlight ist.
--
VisionsAh – Depeche Mode finde ich auch gut – wobei der Song für mich jetzt nicht so ein Highlight ist.
Meine Nr.1 von Depeche Mode. Aber da hängen auch sehr viel schöne Erinnerungen dran. Gibt sicherlich bessere von ihnen, aber der wird
immer und ewig meine Nr. 1 bleiben. Reisst mich immer wieder mit.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hasenscheisse – Bernd am Grill
--
Zappa1Meine Nr.1 von Depeche Mode. Aber da hängen auch sehr viel schöne Erinnerungen dran. Gibt sicherlich bessere von ihnen, aber der wird
immer und ewig meine Nr. 1 bleiben. Reisst mich immer wieder mit.meine Nr.1 vom DM ist und bleibt „in your room“. Und das live. Auch ausschließlich wegen den Erinnerungen. Musik verbindet einfach.
--
I don't care what the neighbours sayZoso Musik verbindet einfach.
Stimmt! :bier:
Und da können mir sämtliche Musikwissenschaftler und Analytiker den Song noch so zerpflücken und für schlecht erklären, es ist mir wurscht.
Ich werde ihn immer lieben.„In Your Room“ mag ich im übrigen auch sehr gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
„In Your Room“ mag ich im übrigen auch sehr gerne.ich bin zu blöd, hier smilies einzufügen, deshalb schriftlich: Prost, muß gleich Nachschub im Keller holen
auf Zappa(1) und „in your room“, ist mein Song für heute--
I don't care what the neighbours sayGram Parsons – Brass Buttons
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Brel : ne me quitte pas
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.