Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Imposterui, ist übrigens ein Lobgesang auf Caetano Veloso und Brasilien, deshalb auch das Samba Getrommel, Rosario selbst ist ja Spanierin und macht sonst mehr auf Flamenco und Rumba Gitana, meine allerliebste Lieblingsmusikerin, schon mehr als 10 Jahre jetzt
Ob ich mit der Contigo me voy anfange?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesOb ich mit der Contigo me voy anfange?
kannste haben und ne selbst zusammengestellte Best Of von den Platten davor auch
--
out of the blueTauschzirkel B – E geht los.
Rest PN, okay? sonst krieg ich wieder Haue hier.--
dr.musicUnd Du kennst Dich bei Genesis ja auch wie immer ganz groß aus. Du hast sie sicher auch schon öfters mal live gesehen.
Gehts darum?
Wie oft man jemanden live gesehen hat?Wie gut mir ein Titel , von wem auch immer gesungen, gefällt, entscheide immer noch ich.
Und ich finde ihn von Gabriel deutlich besser.
Du eben nicht, Du findest beide gleichgut.Wir können uns also streiten, oder das hier::bier:
(Anmerkung am Rande: der Gatte war immer schon Genesis Fan, wir haben hier alles an Vinyl, was es normal zu Kaufen gab)
--
NesDen hat Gabriel gesungen.
Zuerst.
Und nur der kann das auch .
Phil kann meinetwegen trommeln.
Aber bitte nie und niemals wieder singen.NÖ !
Phil kann das auch recht gut….schön auch die Version von beiden.
Die Beste ist natürlich die Original-Gabriel-Genesis-Version.selber:
Genesis – Ripples
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ryan Adams La Cienega Just Smiled
--
out of the blueThe ImposterRyan Adams La Cienega Just Smiled
Einer seiner schönsten , oder ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceNÖ !
Phil kann das auch recht gut….schön auch die Version von beiden.
Die Beste ist natürlich die Original-Gabriel-Genesis-Version.Meine Rede.:liebe:
Eben die Beste.Edit: ich kann die Stimme von Collins einfach nicht ab.
--
pink-niceEiner seiner schönsten , oder ?
von denen die ich kenne der schönste, die letzten Platten hab ich aber schon nicht mehr so richtig mitgekriegt, der produziert einfach zuviel und da erlahmt dann auch das Interesse wenn man einiges doch sehr durchschnittlich findet
--
out of the bluedie hitze dauert an- kante
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHOBOTALK – These Times Sure Could Break Your Heart
Von dem wunderbaren neuem Album „Homesick for Nowhere“ ist es aber schwer irgendeinen track hervorzuheben.
--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.Am Besten sein – Juli
--
Phoenix – Everything Is Everything
--
chocolate milkPhoenix – Everything Is Everything
Super!
--
Isaac Hayes – Them From Shaft
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.