Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
WalzendreckUdo Lindenberg – Hoch im Norden
japp, „jetzt trinken wir erst ma einen Rum mit Tee !“ :party:
--
Real Guitars Have WingsHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungRich Hopkins & Luminarios – Paraquay
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomN´abend dr.,
kenne ich leider nicht.
Auf welchem Album ist der?Auf der sehr guten 81er Scheibe „Fire of unknown origin“. Eine meiner Gewinnerinnen der letzten beiden Jahre.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAuf der sehr guten 81er Scheibe „Fire of unknown origin“. Eine meiner Gewinnerinnen der letzten beiden Jahre.
Werd sie mir mal anhören. Bisher trafen deine Tipps bei mir fast alle ins Schwarze. Nur „The good earth“ hab ich immer noch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Bisher trafen deine Tipps bei mir fast alle ins Schwarze. Nur „The good earth“ hab ich immer noch nicht.
Schön zu hören! Woran liegt’s bei der „Good earth“?? Vergessen, schlechte Bezugsquellen oder im Moment kein Interesse/Zugang???
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRick Nelson – Almost Saturday Night (1981)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Verve – Come On
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!dr.musicSchön zu hören! Woran liegt’s bei der „Good earth“?? Vergessen, schlechte Bezugsquellen oder im Moment kein Interesse/Zugang???
Wollte warten, bis ich sie unter 10 € bekomme. Aber die Earthband Alben hab ich bisher nur für mehr Geld gesehen. Ich sitz das aus
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Queen – Vamp
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Belle & Sebastian – The Model
--
Cherry Ghost – Mathematics
--
Robert Plant – Big Log
--
HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS – I Let My Daddy Do That
--
God told me to do it.Richmond Fontaine $ 87 And A Guilty Conscience That Gets Worse The Longer I Go
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.