Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
ich hätte dir die siebenminütige Live-Version von „Over The Hills“ geben sollen, die ich habe
Aber das freut mich wirklich, das als Song des Tages bei dir zu sehen. Viele kluge Leute streiten sich gerade um LZ’s Stellenwert und ich schick dir einfach ein paar Songs und du setzt einen davon hier rein. So einfach geht das manchmal
. Mehr wollte ich gar nicht. Ich bin vollkommen zufrieden. :angel:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungArctic Monkeys – In The Bakery
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Mumm-Ra She’s Got You High
(Und noch mal einen herzlichen Dank an den HVV, dass ich heute 2 Stunden gebraucht habe um ins Büro zu kommen. Schön viel Zeit um Musik zu hören und die Vorgärten der Elbchaussee zu studieren.)--
Herr RossiIch fand den Vergleich sehr schön. Es ist ja nicht meine erste Begegnung mit LZ. Die hatten schon gute Songs (wahrscheinlich sind mir die ganz langen Versionen bislang erspart geblieben.;-)) Mit Robert Plants Gesangsstil werde ich aber nicht mehr so richtig Freund.
Die Nummer hat ja auch irgendwie viel Pop.
--
?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Mystery Machine – She’s Not Mine
--
selbst:
Hüsker Dü – Celebrated Summer
--
?thomlahnDie Nummer hat ja auch irgendwie viel Pop.
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Roland die 23-minütige
„Whole Lotta Love“-Fassung aus „How The West Was Won“ als Song des
Tages postet…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Udo Lindenberg – Hoch im Norden
--
The Coral – Who’s Gonna Find Me
--
Neil Young & Crazy Horse – „Cortez The Killer“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The Cure – Lovesong
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Red Hot Chili Peppers – The Zephyr Song
(Habe die Peppers schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört und wie es aussieht wird das auch in Zukunft nicht geschehen. Aber als ich diesen Song heute im Radio hörte, kamen Erinnerungen an einen sehr schönen Urlaub hoch. :-))
--
Wealth – Talk Talk
--
Blue Öyster Cult – „Joan Crawford“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBlue Öyster Cult – „Joan Crawford“
N´abend dr.,
kenne ich leider nicht.
Auf welchem Album ist der?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.