Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OMD – New Stone Age
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNeil Young – Tonight’s The Night
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Creedence Clearwater Revival: I Put A Spell On You
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jam : the butterfly collector
--
BAD TASTE IS TIMELESSPearl Jam – Sleight Of Hand
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifKing’s X – The World Around Me
--
The Williams Brothers – Can’t Cry Hard Enough
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsQSM – Pride of Man
--
Real Guitars Have WingsTocotronic – Verschwör dich gegen dich
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Led Zeppelin – Over The Hills And Far Away
--
Herr RossiLed Zeppelin – Over The Hills And Far Away
So fängt ein Tag klasse an
und für mich von dir The Czars – Angel Eyes
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiLed Zeppelin – Over The Hills And Far Away
Das ist irgendwie wie die Szene in „Das Imperium schlägt zurück“, in der Han Solo, Prinzessin Leia, Chewbacca und C-3PO mit Lando Calrissian durch die Wolkenstadt laufen, Lando eine Tür öffnet und dahinter Darth Vader sitzt. „Ich habe gerade ein Geschäft abgeschlossen, das mir das Imperium für immer vom Leib halten wird…“
--
--
Herr Rossi
an wen? :angel:
--
Ich fand den Vergleich sehr schön. Es ist ja nicht meine erste Begegnung mit LZ. Die hatten schon gute Songs (wahrscheinlich sind mir die ganz langen Versionen bislang erspart geblieben.;-)) Mit Robert Plants Gesangsstil werde ich aber nicht mehr so richtig Freund.
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.