Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Shocking Blue – Never Marry A Railroad Man
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungClaraSchumannShocking Blue – Never Marry A Railroad Man
inspiriert drauf, Clärchen!?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein Hundinspiriert drauf, Clärchen!?
nachdem ich endlich meinen Doktor-Titel in Tom-Pettyismus gemacht und hinter mich gebracht habe, kann ich mich nun munter anderen großartigen Künstlern und Songs zuwenden, ja.
--
nikodemusTim Buckley – Song Of The Magician
:liebe:
GoodBooks – Turn It Back
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Rosetta Burner – Pepperoni Polka
--
Scritti Politti – Asylums In Jerusalem
--
Damien Rice The Blower’s Daughter
--
I believe in you – Talk Talk
--
Pavlov und sein Hund
heißt nur Guitar Man – aber eine gute Inspiration:liebe:
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Alle Quellen über den Song (nicht das Album!) belegen es anders.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDavid Gilmour – There´s no way out of here
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDavid Gilmour – There´s no way out of here
Ha – den mag ich auch.
Hab das Album noch nicht intensiv durch, aber den Track find ich schonmal gut.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spoon – Finer Feelings
--
The Bishops – Travelling Our Way Home
--
@ Senol: Warum schreibst du bei „All I Want To Do Is Rock“ immer (10″) dahinter? Ist die Albumversion so dermaßen anders?
--
Okay. Danke für die hinzugefügte Erläuterung, ich wollte gerade zu einer weiteren Fragewelle ausholen. Klingt sehr gut was du da beschreibst :-).
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.