Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
tina toledoVerdammt, hätte ich das vorher gewusst! Was mache ich bloß in Kiel?!!;-)
Ich wusste vorher auch nicht, dass ich für die Musik verantwortlich sein werde. :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAllman Brothers Band – Every hungry woman
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]21 century pop song- hymie’s basement
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADirty Pretty Things - One To My Left? Ryan Adams - Rip Off? Ryan Adams - These Girls? Arctic Monkeys - The Bakery? — ich kann mich nicht entscheiden!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)The Rolling Stones: Tell Me
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tiger Lou – Oh Horatio
--
Mark Ronson
-Stop Me---
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Wenn du mich lässt – Ich & Ich
--
TIMBALAND feat. THE HIVES – Throw It On Me
--
Smog – Bloodflow
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Carpenters – Calling Occupants of Interplanetary Craft
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Paolo Nutini – Jenny Don’t Be Hasty
David Munyon – N.Y.C.
Nits – Sister Rosa--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBread – „The guitar man“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTim Buckley – Song Of The Magician
--
and now we rise and we are everywheredr.musicBread – „The guitar man“
heißt nur Guitar Man – aber eine gute Inspiration:liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983" -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.