Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Wenn du mich lässt – Juli
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungVERSCHWÖR DICH GEGEN DICH – Tocotronic
Nach einigen Durchgängen mein bisheriges Highlight der Platte, das sich munter in die Tocotronic Faves spielt.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Smog – Held
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Rolling Stones – Tumbling Dice
(dedicated to Sebi)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Solomon Burke – That Lucky Old Sun
--
Easy to be hard – Three Dog Night
--
Genesis – Blood on the rooftops
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomGenesis – Blood on the rooftops
Aber Unkel, „One for the vine“ ist doch noch um einiges besser!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAber Unkel, „One for the vine“ ist doch noch um einiges besser!!
Einspruch „euer Ehren“.
Im Ernst, „Blood ..“ gefällt mir wahrscheinlich so gut wegen der Akustikgitarre Steve Hackett´s. Hat ne ganz besondere Stimmung dieser Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Hat ne ganz besondere Stimmung, dieser Song.
Hat er, hat er!!! Ich weiß schon, was Du meinst: Er ist so wunderbar melancholisch und traurig-nachdenklich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHappy Mondays – Jellybean
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rolling Stones – Lady Jane
--
Ougenweide – Lützows wilde, verwegene Jagd
Melodie, Karl Maria v. Weber, 1814
(„Die wilde Jagd und die deutsche Jagd Auf Henkersblut und Tyrannen!“)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Crosby Stills & Nash – Suite: Judy Blue Eyes
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Dennis BlandfordOugenweide – Lützows wilde, verwegene Jagd
Melodie, Karl Maria v. Weber, 1814
(„Die wilde Jagd und die deutsche Jagd Auf Henkersblut und Tyrannen!“)Auf welcher LP ist das drauf?
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.