Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Feist – I Feel It All
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungRyan Adams & the Cardinals Two
--
The Mash – Suicide Is Painless
--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.aco-bracoThe Mash – Suicide Is Painless
:liebe:
Gibt´s dass eigentlich auf CD?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Metallica – „Low man’s lyric“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBuild to spill – Traces
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Onkel Tom:liebe:
Gibt´s dass eigentlich auf CD?
Ich habe es auf einer alten,nicht mehr lieferbaren,Compilation.
Einen bestellbaren Sampler habe ich finden können:http://www.musicheadquarter.de/v1/cd-reviews/various-artists-summer-of-love-peace_153.html--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Style Council-My Ever Changing Moods,Lp Version.Ein Lied für die Ewigkeit
--
Manfred Mann – Visionary Mountains
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Pavlov und sein HundManfred Mann – Visionary Mountains
:liebe:yeahhh….einer seiner besten Songs(*****+)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Journey – Girl Can’t Help It
--
pink-nice:liebe:yeahhh….einer seiner besten Songs(*****+)
ever…
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"The Rolling Stones: Out Of Time :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Cascada – One More Night
--
JJ Cale – Cocaine
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.