Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Primal Scream – (I’m Gonna) Cry Myself Blind
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungMistadobalinaToll. Eines der besten von den Walkabouts.
Auf jeden Fall. So erhaben und gleichzeitig behutsam wie selten umgarnen sich Chris und Carla, toll außerdem der Streichereinsatz und insgesamt detailverliebte Instrumentierung. Halte „Nighttown“ ja ohnehin für im Walkabouts-Werk stark unterschätzt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Cherry Ghost – 4AM
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Carpenters – Goodbye To Love
--
tina toledoAuf jeden Fall. So behutsam und himmlisch wie selten umgarnen sich Chris und Carla, toll außerdem der Streichereinsatz und insgesamt detailverliebte Instrumentierung. Halte „Nighttown“ ja ohnehin für im Walkabouts-Werk stark unterschätzt.
Der Track hat alles, was mir die Walkabouts zu einer meiner liebsten Bands macht. Und er ist erotisch und spooky – für mich einer der besten Songs ever über Sommernächte in der Stadt. Und ja, „Nighttown“ ist eine wunderbare Platte.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaUnd er ist erotisch und spooky […]
Genau, das beschreibt es schön.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Status Quo – Rockin‘ all over the world
:band:--
?Lucinda Williams – Mama You Sweet
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Times – Pinstripes
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Richmond Fontaine Exit 194b
--
the la’s – there she goes
--
Original Ridge Creek Dippers – Owen`s Valley Day „Pacific Coast Rambler“ 1998
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"gestern:
Talking Heads – Creatures Of Love
--
one of my all-time-favorites…
Booker T & the MGs – Green Onions
--
Real Guitars Have Wings -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.