Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Richard Hawley The Ocean
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungRush – Spirit of the radio
--
BAD REPUTATION – Joan Jett & The Blackhearts
Aye, Jimmy!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AshitakaAye, Jimmy!
Ich musste erstmal kurz überlegen, was Du damit meintest, aber dann war ich glücklich. :bier:
--
The Killers – Mr Brightside
--
and now we rise and we are everywhereMal wieder:
Joe Walsh – Over And Over
Ich liebe dieses „by the time you get started…“
--
jimmyjazzIch musste erstmal kurz überlegen, was Du damit meintest, aber dann war ich glücklich. :bier:
Werde den Song auch immer mit Dir im Hinterkopf hören! Beloved freak…uh, sorry…beloved geek! :bier:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon gesehen oder gerade erst angefangen?
--
june tabor – i will put my ship in order
Schütze mich – Ich & Ich
--
Goldspot – It’s Getting Old
--
The Ides Of March – Vehicle
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Paul Weller and Graham Coxon – Black River
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMThe Jam – The Modern World
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauThe Jam – The Modern World
:bier:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.