Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
The Coral – Liezah
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungfirecrackerThe Coral – Liezah
Bei mir für morgen:
The Coral – Don’t Think You’re The First
--
Nick Lowe: Bay City Rollers We Love You :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiSehr schön!
Auch toll. Einer ihrer schönsten Songs.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Auch toll. Einer ihrer schönsten Songs.
da hör ich mir ja noch lieber „help, i´m a rock“ an ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgestern:
Ash – Polaris (2007)
heute:
George Jones – The Window Up Above (1960)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Copperheadda hör ich mir ja noch lieber „help, i´m a rock“ an ! :party:
:lol:
Du scheinst von den Rollers nicht viel zu halten, alter Exzentriker…;-)Dabei ist „Help I’m A Rock“ sowas von klasse…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:lol:
Du scheinst von den Rollers nicht viel zu halten, alter Exzentriker…;-)Dabei ist „Help I’m A Rock“ sowas von klasse…:-)
im vergleich zu bcr auf jeden fall !:party::
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Rolling Stones – Memory Motel
--
jimmy jazz- the clash
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOugenweide – Wie der Aufstand der Wehrhufer seinen Anfang nahm
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."billy boy arnold & the groundhogs – dirty mother f***
--
David Munyon – Mississippi Rain
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMatthews Southern Comfort – „Woodstock“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.