Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungBetty Davis – Anti Love Song
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Peter Green – Slabo Song
( from the fantastic longplayer IN THE SKIES )
--
Real Guitars Have Wingsthe Little Pixel and his Invisible Friends – The Pirates Of Tomorrow
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unrest – Make Out Club
--
Red House Painters „Medicine Bottle“
--
The Beatles – The Night Before
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsJenny Owen Youngs – Bricks
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schorsch & De Bagasch – Dia gehts guat
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJohnny Cash – I won’t back down :liebe:
--
Harry HartmannPeter Green – Slabo Song
( from the fantastic longplayer IN THE SKIES )
Ist das nicht eher Slabo Day ?
selber:
Steely Dan – Bodhisattwa
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herb Alpert – „This guy’s in love with you“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThomas Dolby – She Blinded Me With Science
--
VoyagerThomas Dolby – She Blinded Me With Science
Sehr schön….höre gerade Budapest by Blimp
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceSehr schön….höre gerade Budapest by Blimp
Ist das auch auf der „The Golden Age Of Wireless“ drauf? Ich kenn das Album leider nicht…
--
-
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.