Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-

Gerry Rafferty – „Right down the line“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
Genesis vs. Peter Gabriel: Als „Sledgehammer“ gegen „Invisible Touch“ austeilte
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Werbung
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
„They can see in the dark“ – Jim Gray (1986, Der kleine Vampir)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Supertramp – Goodbye Stranger (1979)
--
never change a running systemPink Floyd – Time
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Semisonic – „Closing time“
--
Jokerman. Jetzt schon 72 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect Most of my heroes still don't appear on no stampRegistriert seit: 10.07.2002
beatgenroll

Semisonic – „Closing time“Den Song hab ich immer gerne gehört, als 1999 das Musikvideo dazu auf Viva2 lief.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Red Hot Chili Peppers – Don’t Forget Me (2002) „By The Way“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.