Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Aggrovators Meet Revolutionaries „War in the Jungle“ (MMU) 1979 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungTop. Ich mag ihr neues Album auch echt gern.
--
Well...you like flowers and I like liqourKATE BUSH- Breathing
Finaler Track ihres dritten Albums „Never For Ever“ (oder auch 7″ Auskopplung).
Schon in den Achtzigern hat mich Video wie Song schwer beeindruckt. Thema ist auch aktueller denn je. Leider.--
Well...you like flowers and I like liqour
David Bowie – „Sound and vision“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollhurley
Top. Ich mag ihr neues Album auch echt gern.
Gestern zum ersten Mal ganz gehört. Ja, mir gefällt es auch!
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfPhoney & The Hardcore – Maggie
Befindet sich auf dem New Wave Sampler „Wer hat Angst vor den Achtziger Jahren ?“ von Ariola aus dem Jahr 1979. Mehr Stücke von der Gruppe kenne ich garnicht , aber dieser Track kickt nach jedem Hören sofort wieder.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfCARINA ROUND- Monument
Letzter Track der A-Seite ihres bislang besten Albums „The Disconnection“.
--
Well...you like flowers and I like liqour
zuletzt geändert von coral-room
Rosalía – Mio Cristo Piange Diamanti--

Thin Lizzy – „The boys are back in town“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollBill Haley & The Saddlemen – Four Leaf Clover Blues, 1948
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfLily Allen – 4chan Stan
David Harbour gab Lily Allen Stoff für ihr bestes Album seit „It’s Not Me …“ – thanks, I guess?
--

ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
Screamager – Therapy? (1994)
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
The Tubes – „White punks on dope“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
ford-prefect I'll be the biggest star at this fucking karaoke barRegistriert seit: 10.07.2002
„The Day I tried to live“ – King Ultramega (2025)
Die Supergroup King Ultramega bestehend aus Sängerin Alissa White-Gluz von Arch Enemy, Gitarrist Kim Thayil von Soundgarden, Schlagzeuger Charlie Benante von Anthrax und Bassist Mark Menghi von Metal Allegiance haben diesen Song von Soundgarden gecovert als Hommage an den verstorbenen Frontmann Chris Cornell. Dabei singt Arch-Enemy-Alissa mit rauer, aber dennoch klarer Rockröhre, nicht mit tiefen Growls wie bei ihrer Stammband Arch Enemy. Gefällt mir ausgesprochen gut, mit diesem schroffen bad ass Organ darf die Sängerin ruhig öfter Songs aufnehmen. Als ich den Cover-Song auf der Homepage von Rock Hard zum ersten Mal hörte, dachte ich, das sei Taylor Momsen von The Pretty Reckless.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!THE ROLLING STONES – Love Is Strong
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.