Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Song des Tages Vol. II
-
AutorBeiträge
-
Sibylle Baier – Tonight
Der Opening Track ihres einzigen Albums „Colour Green“. 2006 erschienen, zusammengestellt von ihrem Sohn Robby aus Aufnahmen von Anfang der Siebziger.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Oktober
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Oktober 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Oktober
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Oktober 2025
Playlist: Die 13 besten Songs zum Freitag, den 13.
Werbungnachdem ich letzte woche endlich nach einigen monaten wieder meine cd von „new adventures of hifi“ in meiner sammlung aufgestöbert hatte (dachte schon ich hätte die irgendwo angebaut – probleme des exzessiven sammlers) hier mein lieblingssong aus dem werk: be mine
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Joe Cocker, Mad Dogs and Englishmen – Feelin‘ Alright (LIVE) HD
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreFrank Sinatra – „Summer wind“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollOLD SAW- Song For Paloma
Opener des neuen Albums der Band. Das Album heißt „The Wringing Cloth“ und wird leider auch das letzte sein. Das lose Kollektiv um Mastermind Henry Birdsey wird sich auflösen um an anderen Projekten zu arbeiten.
--
Well...you like flowers and I like liqourRainbow – „I surrender“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThe Charlatans – A house is not a home
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJet – Are You Gonna Be My Girl
Jet. Feine Band aus Australien. Haben ordentlich Wumms.
--
Oh Wellbeatgenroll
Rainbow – „I surrender“Der berühmte Zufall, das Album dazu habe ich gerade gehört. Für mich das Beste der Turner Alben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Divine Comedy – „Invisible Thread“ (2025)
--
UFO – „Doctor doctor (live)“
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll--
Oh WellThe Who – I can see for miles
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollEhre, wem Ehre gebührt. Russ:
Russ Ballard – God Gave Rock’n’Roll To You 2023 – Live from the studio / Argent/Kiss
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Schlagwörter: Ich höre gerade..., Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.